Dienstag, 6. Februar 2018

Friseur Rons Cut



Ich danke all meinen treuen Stammkunden,
für die Zeit, die ihr bei mir verbracht habt!

15 Jahre 


bin ich nun schon am selben Platz, ohne euch wäre das nicht gegangen!!


DANKE  dafür,


euer Ron ;-)

www.ronscut.de


Ich freue mich jeden Tag, über euer meist positives Feedback! 



Nebenbei versuche ich mich, als Networker und OnlineMarketer.

In erster Linie TEAMWAY
dort habe ich die Möglichkeit mir Lehrvideos anzuschauen für verschiedene Werbeplattformen.
Wenn man fleissig, seine Videos anschaut, bekommt man Werbecodes für verschiedene Programme,
um dort dann für sein eigenes Programm zu werben. 

Man sollte ja am Puls der Zeit bleiben! :-)

Denn ohne Werbung wird es schwer, erfolgreich zu verkaufen.

Meine Zeit, ist daher ziemlich beschränkt, um, im Internet zu arbeiten.

Jedoch würde ich gerne mehr tun, da ich grossen Spass daran habe.


Besonders aufregend ist es, wenn tatsächlich Provisionen kommen, aus verschiedenen Quellen!
Dank des Downlinebuilders bei Teamway, darf ich das jetzt erleben.

Es ist alles leicht verständlich auf Video erklärt. Schritt für Schritt, wirst auch du deine Provisionszahlung erhalten.

Wir arbeiten im Team und haben eine Gruppe auf Skype und Facebook.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen